Quantcast

FC St. Pauli: Roland Vrabec entlassen – Thomas Meggle neuer Trainer

$
0

Die 2. Bundesliga hat ihre zweite Trainerentlassung der neuen Saison. Einen Tag, nachdem sich Erzgebirge Aue von Falko Götz getrennt hat, entlässt der FC St. Pauli Roland Vrabec. Wie “Sky” und “Bild” übereinstimmend berichten, ist der 40-Jährige nach enttäuschenden vier Punkten aus den ersten vier Saisonspielen ab sofort nicht mehr Trainer des Kiez-Klubs. Die offizielle Bestätigung dürfte im Laufe der nächsten Stunden folgen.

Neuer Coach wird nach Informationen der “Bild” der schon in den letzten Tagen heiß gehandelte Thomas Meggle, der als Ex-Profi hohes Ansehen am Millerntor genießt und bislang die zweite Mannschaft trainierte. Der 39-Jährige, der schon im Herbst 2012 gemeinsam mit Timo Schultz und Matthias Hain als Interimscoach eingesprungen war und der im Sommer eine Offerte von Dynamo Dresden ausgeschlagen hat, besitzt seit letztem Jahr die Fußball-Lehrer-Lizenz und erfüllt damit auf formell die Voraussetzungen.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 134